Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

Herr Stefan Jagel (Stadtratsmitglied)

Personen-Informationen der aktuellen Wahlperiode 2020-2026

Lebenslauf:
Geboren 1984 in Traunstein und seit 15 Jahren lebe ich im Münchner Westend. Von Beruf bin ich Krankenpfleger. Stadtrat seit 2020. Fraktionsvorsitzender. Gemeinsam streite ich mit den Beschäftigten konsequent für die Interessen von Arbeitnehmer*innen und damit für gute Arbeits- und Lebensbedingungen. Als Mitglied im Gesundheits- und Kommunalausschuss sowie im Ausschuss für Arbeit und Wirtschaft setze ich mich ein für - die konsequente Ausübung der Vorkaufsrechte und die Ausweitung der Erhaltungssatzungen auf die ganze Stadt, - die Bekämpfung von Armut, - eine gut ausgestattete Gesundheitsversorgung in allen Stadtteilen, - den Stopp von Ausgliederungen in der öffentlichen Daseinsvorsorge.

Adresse / Kontakt

Straße:
Fraktion DIE LINKE. / Die PARTEI, Rathaus, Marienplatz 8
Ort:
80331, München
Herr Stefan Jagel

StR-Mitgliedschaften - Herr Stefan Jagel

Trefferliste

1 - 1 von 1 Treffern
  • Wahl-/Legislaturperiode:
    2020-2026
    Mitglieds-Zeitraum:
    seit 01.05.2020