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Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 02-08 / B 02102 (Erledigt)

Betreff

Meldestelle Leonrodstr. 21: Verbesserungen für wartende Bürgerinnen & Bürger

Informationen

Beschlossen am:
15.05.2007
Registriert am:
18.05.2007
Wahlperiode:
2002-2008
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
Beschluss
Bearbeitungs-Frist:
18.08.2007
Aktuelle Fristverl.:
31.12.2017
Erledigt am:
24.01.2018

Dokumente

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Ergebnisse

Historie

  • 26.01.2018 Neuer Status: Erledigt (vorher: Sitzungsvorlage)
  • 15.12.2016 Neuer Status: Sitzungsvorlage (vorher: In Bearbeitung)
  • 22.05.2007 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

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