BA-Antrag 02-08 / B 02102 (Erledigt)
Betreff
Meldestelle Leonrodstr. 21: Verbesserungen für wartende Bürgerinnen & Bürger
Informationen
Beschlossen am:
15.05.2007
Registriert am:
18.05.2007
Wahlperiode:
2002-2008
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
Beschluss
Bearbeitungs-Frist:
18.08.2007
Aktuelle Fristverl.:
31.12.2017
Erledigt am:
24.01.2018
Dokumente
Es liegen keine Dokumente vor!
Ergebnisse
Historie
- 26.01.2018 Neuer Status: Erledigt (vorher: Sitzungsvorlage)
- 15.12.2016 Neuer Status: Sitzungsvorlage (vorher: In Bearbeitung)
- 22.05.2007 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)