Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BV-Empfehlung 08-14 / E 00818 (Erledigt)

Betreff

Einrichtung einer Meldestelle im Bereich des Moosacher Bahnhofs

Hinweis

Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.

Informationen

Beschlossen am:
02.12.2010
Registriert am:
10.12.2010
Wahlperiode:
2008-2014
Stadtbezirk:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BV-Empfehlung
Bearbeitungs-Art:
Beschluss
Bearbeitungs-Frist:
10.03.2011
Erledigt am:
01.02.2012

Ergebnisse

Historie

  • 07.02.2012 Neuer Status: Erledigt (vorher: Sitzungsvorlage)
  • 02.01.2012 Neuer Status: Sitzungsvorlage (vorher: In Bearbeitung)
  • 13.12.2010 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)