Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BV-Empfehlung 08-14 / E 01867 (Erledigt)

Betreff

Aschauer Straße; Zwischennutzung des Brachgeländes (Kiesablagerung, Containerstellplätze); Besichtigung des Geländes mit verantwortlichen der Stadtverwaltung, Vertretern des Bezirksausschusses, des Stadtrats sowie Anwohnerinnen und Anwohnern

Informationen

Beschlossen am:
27.06.2013
Registriert am:
02.07.2013
Wahlperiode:
2008-2014
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BV-Empfehlung
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
02.10.2013
Aktuelle Fristverl.:
30.11.2013
Erledigt am:
03.06.2014

Dokumente

Es liegen keine Dokumente vor!

Ergebnisse

Historie

  • 09.09.2014 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)
  • 04.07.2013 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)
  • 02.07.2013 Neuer Status: Zugeleitet (vorher: Registriert)

Vorschau