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Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 08-14 / B 05675 (Erledigt)

Betreff

Verkehrsabwicklung während der Generalsanierung des Schulzentrums Gerastraße

Informationen

Beschlossen am:
17.02.2014
Registriert am:
25.02.2014
Wahlperiode:
2008-2014
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
25.05.2014
Erledigt am:
08.04.2014

Dokumente

Es liegen keine Dokumente vor!

Ergebnisse

Historie

  • 10.09.2018 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 09.04.2014 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 27.02.2014 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)