BA-Antrag 08-14 / B 05675 (Erledigt)
Betreff
Verkehrsabwicklung während der Generalsanierung des Schulzentrums Gerastraße
Informationen
Beschlossen am:
17.02.2014
Registriert am:
25.02.2014
Wahlperiode:
2008-2014
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
25.05.2014
Erledigt am:
08.04.2014
Dokumente
Es liegen keine Dokumente vor!
Ergebnisse
Historie
- 10.09.2018 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 09.04.2014 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 27.02.2014 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)