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Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 08-14 / B 05675 (Erledigt)

Betreff

Verkehrsabwicklung während der Generalsanierung des Schulzentrums Gerastraße

Hinweis

Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.

Informationen

Beschlossen am:
17.02.2014
Registriert am:
25.02.2014
Wahlperiode:
2008-2014
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
25.05.2014
Erledigt am:
08.04.2014

Ergebnisse

Historie

  • 10.09.2018 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 09.04.2014 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 27.02.2014 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)