Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 14-20 / B 00224 (Erledigt)

Betreff

Infoabend für Anwohner bezüglich des Bauvorhabens Schulzentrum Gerastraße

Hinweis

Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.

Informationen

Beschlossen am:
14.07.2014
Registriert am:
22.07.2014
Wahlperiode:
2014-2020
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
22.10.2014
Aktuelle Fristverl.:
31.12.2014
Erledigt am:
28.10.2014

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 31.05.2016 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 10.11.2014 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 25.09.2014 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)