BA-Antrag 14-20 / B 01255 (Erledigt)
Betreff
Besseres Notfallmanagement für die Tiefgarage der Riem- Arcaden
Informationen
Beschlossen am:
21.05.2015
Registriert am:
03.06.2015
Wahlperiode:
2014-2020
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
03.09.2015
Erledigt am:
09.11.2015
Dokumente
Es liegen keine Dokumente vor!
Ergebnisse
Historie
- 09.11.2015 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 28.09.2015 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 23.06.2015 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)