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Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 14-20 / B 03005 (Erledigt)

Betreff

Verbesserung der Verkehrssituation am Harlachinger Berg; Aufforderung zur Unterbreitung eines Lösungsvorschlags seitens des KVR

Informationen

Beschlossen am:
15.11.2016
Registriert am:
16.11.2016
Wahlperiode:
2014-2020
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
16.02.2017
Aktuelle Fristverl.:
31.05.2017
Erledigt am:
14.02.2017

Dokumente

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Ergebnisse

Historie

  • 23.11.2018 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 13.04.2017 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 24.11.2016 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)