Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Antrag 14-20 / A 03227 (Erledigt)

Betreff

Die Rathausgalerie soll sichtbarer werden

Informationen

Gestellt am:
05.07.2017
Registriert am:
05.07.2017
Wahlperiode:
2014-2020
Gestellt von:
Herr StR Klaus Peter Rupp, Frau StRin Julia Schönfeld-Knor, Frau StRin Kathrin Abele, Herr StR Horst Lischka, Frau StRin Dr. Constanze Söllner-Schaar, Herr StR Christian Vorländer
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
05.01.2018
Aktuelle Fristverl.:
20.01.2020
Bisherige Fristverl.:
16.04.2017, 16.04.2018, 21.09.2018, 19.12.2018, 19.04.2019, 19.09.2019, 19.12.2019
Erledigt am:
21.01.2020

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 21.01.2020 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)
  • 10.07.2017 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)
  • 06.07.2017 Neuer Status: Zugeleitet (vorher: Registriert)

Vorschau