Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Antrag 14-20 / A 03745 (Erledigt)

Betreff

Gasteig München GmbH Generalsanierung Interimsquartiere Finanzierung Änderung des MIP 2017 - 2020

Informationen

Gestellt am:
17.01.2018
Registriert am:
17.01.2018
Wahlperiode:
2014-2020
Gestellt von:
SPD-Fraktion, CSU-Fraktion
Initiative:
Herr StR Helmut Schmid, Herr StR Horst Lischka, Herr StR Alexander Reissl, Herr StR Klaus Peter Rupp, Herr StR Manuel Pretzl, Herr StR Richard Quaas, Frau StRin Beatrix Burkhardt, Herr StR Sebastian Schall
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Änderungsantrag
Bearbeitungs-Art:
Beschluss
Bearbeitungs-Frist:
16.01.2018
Erledigt am:
16.01.2018

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Historie

  • 18.01.2018 Neuer Status: Erledigt (vorher: Sitzungsvorlage)
  • 18.01.2018 Neuer Status: Sitzungsvorlage (vorher: In Bearbeitung)
  • 17.01.2018 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau