StR-Antrag 14-20 / A 05197 (Erledigt)
Betreff
Beratungsstelle für GrundeigentümerInnen
Informationen
Gestellt am:
05.04.2019
Registriert am:
05.04.2019
Wahlperiode:
2014-2020
Gestellt von:
Frau StRin Heide Rieke, Frau StRin Bettina Messinger, Herr StR Christian Müller, Frau StRin Renate Kürzdörfer, Herr StR Jens Röver, Herr StR Hans Dieter Kaplan, Frau StRin Anne Hübner, Herr StR Dr. Ingo Mittermaier, Frau StRin Simone Burger
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Antrag
Bearbeitungs-Art:
Beschluss
Bearbeitungs-Frist:
05.10.2019
Aktuelle Fristverl.:
31.03.2022
Bisherige Fristverl.:
20.12.2019, 31.12.2021
Erledigt am:
27.04.2022
Ergebnisse
Historie
- 03.05.2022 Neuer Status: Erledigt (vorher: Aufgegriffen)
- 04.12.2019 Neuer Status: Aufgegriffen (vorher: Sitzungsvorlage)
- 04.10.2019 Neuer Status: Sitzungsvorlage (vorher: In Bearbeitung)