Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Anfrage 14-20 / F 01623 (Erledigt)

Betreff

Die Kommunikation der Landeshauptstadt München mit ihren Bürger*innen - nachgefragt?

Informationen

Gestellt am:
22.10.2019
Registriert am:
22.10.2019
Wahlperiode:
2014-2020
Gestellt von:
Herr StR Sebastian Weisenburger, Herr StR Dr. Florian Roth, Frau StRin Jutta Koller, Frau StRin Anja Berger, Frau StRin Sabine Krieger, Herr StR Oswald Utz
Initiative:
Herr StR Sebastian Weisenburger, Herr StR Dr. Florian Roth, Frau StRin Jutta Koller, Frau StRin Anja Berger, Frau StRin Sabine Krieger, Herr StR Oswald Utz
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Anfrage
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
03.12.2019
Aktuelle Fristverl.:
28.02.2020
Erledigt am:
22.04.2020

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 22.04.2020 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)
  • 18.02.2020 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Sitzungsvorlage)
  • 06.02.2020 Neuer Status: Sitzungsvorlage (vorher: In Bearbeitung)

Vorschau