BA-Antrag 14-20 / B 07449 (Erledigt)
Betreff
Erweiterung der laufenden Sanierungsmaßnahmen im Schulgebäude an der Herrnstraße 21 auf das Dachgeschoss
Informationen
Beschlossen am:
21.01.2020
Registriert am:
03.02.2020
Wahlperiode:
2014-2020
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
21.04.2020
Aktuelle Fristverl.:
31.07.2020
Erledigt am:
10.08.2020
Ergebnisse
Es liegen keine Ergebnisse vor!
Historie
- 12.08.2020 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 10.08.2020 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 06.02.2020 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)