Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 14-20 / B 07682 (Erledigt)

Betreff

Antrag auf Auskunft über die Sanierung bzw. Abriss und Neubebauung der Förderschule auf dem Grundstück Dachauer Straße 96

Informationen

Beschlossen am:
10.03.2020
Registriert am:
12.03.2020
Wahlperiode:
2014-2020
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
10.06.2020
Aktuelle Fristverl.:
30.11.2020
Erledigt am:
28.12.2020

Ergebnisse

Historie

  • 21.07.2022 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 19.01.2021 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 17.03.2020 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau