BA-Antrag 14-20 / B 07682 (Erledigt)
Betreff
Antrag auf Auskunft über die Sanierung bzw. Abriss und Neubebauung der Förderschule auf dem Grundstück Dachauer Straße 96
Informationen
Beschlossen am:
10.03.2020
Registriert am:
12.03.2020
Wahlperiode:
2014-2020
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
10.06.2020
Aktuelle Fristverl.:
30.11.2020
Erledigt am:
28.12.2020
Ergebnisse
Historie
- 21.07.2022 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 19.01.2021 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 17.03.2020 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)