Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 00601 (Erledigt)

Betreff

Neuordnung des Referats für Gesundheit und Umwelt - Wegfall des Aufgabengebiets Umwelt: Auswirkungen auf die weitere Planung für das Grundstück Dachauer Straße 90

Informationen

Beschlossen am:
18.08.2020
Registriert am:
21.08.2020
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
18.11.2020
Erledigt am:
09.11.2020

Ergebnisse

Historie

  • 18.12.2020 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 10.11.2020 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 26.08.2020 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau