BA-Antrag 20-26 / B 01298 (Erledigt)
Betreff
Verbesserung der Verkehrssituation in der Planegger Straße III: Aufhebung der Radwegbenutzungspflicht in der Planegger Straße
Informationen
Beschlossen am:
01.12.2020
Registriert am:
07.12.2020
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
01.03.2021
Aktuelle Fristverl.:
31.12.2021
Erledigt am:
16.05.2024
Ergebnisse
Historie
- 11.06.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 16.05.2024 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 16.05.2024 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)