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Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 01665 (Erledigt)

Betreff

Inschrift am Gefallenendenkmal auf dem Gelände Dachauer Straße 128 ändern bzw. kontextualisieren

Informationen

Beschlossen am:
19.01.2021
Registriert am:
01.02.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
19.04.2021
Erledigt am:
04.06.2021

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Historie

  • 04.08.2021 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 04.06.2021 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 01.03.2021 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

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