Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 02114 (Erledigt)

Betreff

Vorübergehende Nutzung von Räumen in der Grundschule an der Paul-Gerhardt-Allee durch das Kinder- und Familienzentrum

Informationen

Beschlossen am:
13.04.2021
Registriert am:
16.04.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
13.07.2021
Erledigt am:
20.03.2023

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 10.05.2023 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 21.03.2023 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 21.03.2023 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: Beschluss)

Vorschau