Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 02216 (Erledigt)

Betreff

Evaluierung veränderter Kfz-Verkehrsbeziehungen durch die Umbaumaßnahmen im Ortskern Trudering

Informationen

Beschlossen am:
22.04.2021
Registriert am:
28.04.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
22.07.2021
Aktuelle Fristverl.:
31.01.2023
Erledigt am:
20.07.2023

Ergebnisse

Historie

  • 21.07.2023 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 07.07.2023 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 07.07.2023 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)

Vorschau