Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 02309 (Erledigt)

Betreff

Bestellung städtischer Leistung; Erklärende Beschilderung für einzelne Straßen im Stadtbezirk 20 Hadern

Informationen

Beschlossen am:
10.05.2021
Registriert am:
12.05.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
10.08.2021
Aktuelle Fristverl.:
31.01.2022
Erledigt am:
21.12.2021

Ergebnisse

Historie

  • 13.01.2022 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 21.12.2021 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 21.05.2021 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau