Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 02790 (Erledigt)

Betreff

Anfrage: Durchführbarkeit von Hybridsitzungen des BA 10 im Sitzungsraum (Mensa) des Schulzentrums an der Gerastr. 6

Informationen

Beschlossen am:
26.07.2021
Registriert am:
29.07.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
26.10.2021
Erledigt am:
12.10.2021

Ergebnisse

Historie

  • 14.10.2021 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 12.10.2021 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 06.08.2021 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau