Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Antrag 20-26 / A 02179 (Erledigt)

Betreff

Dringlichkeitsantrag für die Vollversammlung des Stadtrats vom 25.11.2021 Anmietung von Räumen zur Unterbringung einer Dependance des Impfzentrums im Gasteig

Informationen

Gestellt am:
26.11.2021
Registriert am:
26.11.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Gestellt von:
Frau Berufsm. StRin Kristina Frank
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Dringlichkeitsantrag
Bearbeitungs-Art:
Beschluss
Bearbeitungs-Frist:
26.05.2022
Erledigt am:
25.11.2021

Ergebnisse

Historie

  • 29.11.2021 Neuer Status: Erledigt (vorher: Sitzungsvorlage)
  • 26.11.2021 Neuer Status: Sitzungsvorlage (vorher: In Bearbeitung)
  • 26.11.2021 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau