Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

TOP mit Vorgang 20-26 / T 025192 (Sitzung)

Betreff

Antwortschreiben (Referat an Bürger*innen) zu Anfragen der Bürgerversammlung am 07.10.2021: 1. Wann erfolgt Anordnung Tempo 30 wegen Kita im Straßenabschnitt Dachauer Straße/ Ecke Haylerstraße? [BV-Anfrage Nr. 20-26/Q 00061]; 2. Parken eines nicht im Gewerbegebiet ansässigen Fuhrunternehmens in der Georg-Kainz Straße/ Wildermuthstraße [BV-Anfrage Nr. 20-26/Q 00062]; 3. Trotz Sonderausweis werden von der Polizei Strafzettel im Halteverbots-Bereich Gleißmüller Straße/ Ernst-Platz-Straße ausgestellt [BV-Anfrage Nr. 20-26/Q 00063].

Informationen

Erfasst am:
02.12.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Initiative:
MOR
Bezirksausschuss:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Unterrichtung

Ergebnisse

Historie

Es liegen keine Historien-Daten vor!