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Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 03405 (Erledigt)

Betreff

Frühzeitige Information der MVG-Fahrgäste bei Störungen von Rolltreppen und Aufzügen

Informationen

Beschlossen am:
14.12.2021
Registriert am:
16.12.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
14.03.2022
Aktuelle Fristverl.:
31.01.2023
Erledigt am:
21.12.2022

Ergebnisse

Historie

  • 28.12.2022 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 21.12.2022 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 21.12.2022 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)

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