BA-Antrag 20-26 / B 03405 (Erledigt)
Betreff
Frühzeitige Information der MVG-Fahrgäste bei Störungen von Rolltreppen und Aufzügen
Informationen
Beschlossen am:
14.12.2021
Registriert am:
16.12.2021
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
14.03.2022
Aktuelle Fristverl.:
31.01.2023
Erledigt am:
21.12.2022
Ergebnisse
Historie
- 28.12.2022 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 21.12.2022 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 21.12.2022 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)