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Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 04401 (Erledigt)

Betreff

Sanierungsarbeiten im Pavillon der Grundschule an der Baierbrunner Straße wegen Schimmelbefall während der Unterrichtszeit

Informationen

Beschlossen am:
13.09.2022
Registriert am:
14.09.2022
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
13.12.2022
Erledigt am:
14.03.2023

Ergebnisse

Historie

  • 15.03.2023 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 06.03.2023 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 06.03.2023 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)

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