BA-Antrag 20-26 / B 04401 (Erledigt)
Betreff
Sanierungsarbeiten im Pavillon der Grundschule an der Baierbrunner Straße wegen Schimmelbefall während der Unterrichtszeit
Informationen
Beschlossen am:
13.09.2022
Registriert am:
14.09.2022
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
13.12.2022
Erledigt am:
14.03.2023
Ergebnisse
Historie
- 15.03.2023 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 06.03.2023 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 06.03.2023 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)