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Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 05355 (Erledigt)

Betreff

Gemeinsamer Prüfantrag der BAs 14 und 05: Verkehrsprobleme im Unterführungsbereich Rosenheimer Straße: Gefahren eliminieren, Gehweg verbreitern, Busse beschleunigen, Verkehrsfluss optimieren

Informationen

Beschlossen am:
26.04.2023
Registriert am:
27.04.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
26.07.2023
Aktuelle Fristverl.:
30.09.2024
Erledigt am:
30.07.2024

Ergebnisse

Historie

  • 01.08.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 08.07.2024 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 08.07.2024 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)

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