Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Anfrage 20-26 / F 00733 (In Bearbeitung)

Betreff

Nachfrage zur Antwort auf den Antrag: Baustellen im ÖPNV besser koordinieren!

Informationen

Gestellt am:
21.06.2023
Registriert am:
21.06.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Gestellt von:
Herr StR Manuel Pretzl, Frau StRin Alexandra Gaßmann, Herr StR Hans-Peter Mehling, Herr StR Andreas Babor, Herr StR Sebastian Schall, Herr StR Hans Hammer, Herr StR Matthias Stadler
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Anfrage
Bearbeitungs-Frist:
02.08.2023
Aktuelle Fristverl.:
13.05.2024

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 21.06.2023 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)
  • 21.06.2023 Neuer Status: Zugeleitet (vorher: Registriert)
  • 21.06.2023 Neuer Status: Registriert (vorher: Gestellt)

Vorschau