Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Anfrage 20-26 / F 00743 (Erledigt)

Betreff

Anfrage zur Durchführung von Großveranstaltungen auf der Messe München

Informationen

Gestellt am:
12.07.2023
Registriert am:
12.07.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Gestellt von:
Herr StR David Süß, Frau StRin Julia Post, Herr StR Dr. Florian Roth, Herr StR Sebastian Weisenburger, Frau StRin Clara Nitsche, Herr StR Thomas Niederbühl, Frau StRin Julia Schönfeld-Knor, Herr StR Roland Hefter, Herr StR Lars Mentrup, Frau StRin Kathrin Abele, Herr StR Klaus Peter Rupp
Initiative:
Herr StR David Süß, Herr StR Dr. Florian Roth, Herr StR Sebastian Weisenburger, Frau StRin Clara Nitsche, Herr StR Thomas Niederbühl, Frau StRin Julia Schönfeld-Knor, Herr StR Roland Hefter, Herr StR Lars Mentrup, Frau StRin Kathrin Abele, Herr StR Klaus Peter Rupp
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Anfrage
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
23.08.2023
Aktuelle Fristverl.:
31.12.2023
Bisherige Fristverl.:
22.09.2023
Erledigt am:
22.01.2024

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 22.01.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)
  • 22.01.2024 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)
  • 13.07.2023 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)

Vorschau