BA-Antrag 20-26 / B 05695 (Erledigt)
Betreff
Anfrage: Bitte um Auskunft, a) ob und wenn ja wann eine Informationsveranstaltung für Moosacher Bürger*innen sowie Gewerbetreibende im weiteren Umgriff der Bahnunterführung Dachauer Straße abgehalten wird. zu Dauer und Ablauf der Bauarbeiten an der Bahnunterführung Dachauer Straße und b) wann der BA 10 zu den geplanten Baumaßnahmen und deren Auswirkungen und den notwendigen verkehrlichen Maßnahmen mit konkreten Zahlen und Daten informiert wird.
Informationen
Beschlossen am:
24.07.2023
Registriert am:
27.07.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
24.10.2023
Erledigt am:
09.10.2023
Ergebnisse
Historie
- 31.10.2023 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
- 25.10.2023 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
- 25.10.2023 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)