Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Anfrage 20-26 / F 00800 (In Bearbeitung)

Betreff

Entfernung von Mülleimern der MVG – warum und wie oft passiert das?

Informationen

Gestellt am:
06.11.2023
Registriert am:
06.11.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Gestellt von:
Herr StR Manuel Pretzl, Frau StRin Veronika Mirlach, Frau StRin Alexandra Gaßmann
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Anfrage
Bearbeitungs-Frist:
18.12.2023
Aktuelle Fristverl.:
01.06.2024
Bisherige Fristverl.:
01.03.2024

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 16.11.2023 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)
  • 16.11.2023 Neuer Status: Zugeleitet (vorher: Registriert)
  • 06.11.2023 Neuer Status: Registriert (vorher: Zugeleitet)

Vorschau