StR-Anfrage 20-26 / F 00824 (Erledigt)
Betreff
Handlungspflicht der Stadt nach der gescheiterten Ausschreibung bezüglich der E-Ladesäulen
Informationen
Gestellt am:
04.12.2023
Registriert am:
04.12.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Gestellt von:
Herr StR Andreas Babor
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Anfrage
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
15.01.2024
Erledigt am:
08.02.2024
Ergebnisse
Es liegen keine Ergebnisse vor!
Historie
- 08.02.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)
- 29.12.2023 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)
- 13.12.2023 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Zugeleitet)