Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

BA-Antrag 20-26 / B 06194 (Erledigt)

Betreff

Änderung der Richtlinien für das BA-Budget: Ermöglichen der Finanzierung von Broschüren, Plänen etc., die kostenlos verteilt werden

Informationen

Beschlossen am:
05.12.2023
Registriert am:
07.12.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Bezirksausschuss:
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
BA-Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
05.03.2024
Erledigt am:
04.03.2024

Ergebnisse

Historie

  • 17.04.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: Antwortschreiben)
  • 07.03.2024 Neuer Status: Antwortschreiben (vorher: In Bearbeitung)
  • 07.03.2024 Neue Bearbeitungsart: laufende Verwaltung (vorher: keine)

Vorschau