Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

StR-Antrag 20-26 / A 04571 (Erledigt)

Betreff

Bürokratie abbauen durch Rückmeldung, Evaluation sowie zeitliche Befristung von Verwaltungsvorschriften in eigener Entscheidungshoheit

Informationen

Gestellt am:
25.01.2024
Registriert am:
25.01.2024
Wahlperiode:
2020-2026
Gestellt von:
Herr StR Manuel Pretzl, Herr StR Hans-Peter Mehling, Herr StR Leo Agerer
Zuständiges Referat:
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Antrag
Bearbeitungs-Art:
laufende Verwaltung
Bearbeitungs-Frist:
25.07.2024
Erledigt am:
01.07.2024

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Es liegen keine Ergebnisse vor!

Historie

  • 01.07.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)
  • 25.06.2024 Neuer Status: In Bearbeitung (vorher: Erledigt)
  • 25.06.2024 Neuer Status: Erledigt (vorher: In Bearbeitung)

Vorschau