TOP mit Vorgang 20-26 / T 065032 (Sitzung)
Betreff
zu 3.1.5 Geplante Verkehrsmaßnahmen der Polizeiinspektion 21 im Zusammenhang mit Beschwerden hinsichtlich Falschparkern in der Rupertigaustraße; weiteres Anliegen aus der Bürgerschaft vom 15.07.2024 Nachtrag 2 zu 3.1.5 Bitte um Überprüfung der Situation vor Ort, mögliche Lösungen wie eine Anpassung der Parkvorschriften oder die Schaffung zusätzlicher Parkflächen in der Nähe und eine vorübergehende Aussetzung der Vergabe von Strafzetteln, bis eine langfristige Lösung gefunden wurde; weiteres Anliegen aus der Bürgerschaft vom 16.07.2024 Nachtrag 3 zu 3.1.5 Einschränkungen für die Erreichbarkeit durch Rettungsdienste und Müllfahrzeuge und Bitte um Sofortmaßnahmen; Ergänzung zu einem der Anliegen aus der Bürgerschaft vom 19.07.2024 Nachtrag 4 zu 3.1.5 Dringende Bitte um Anpassung der Parkregelungen in der Rupertigaustraße und Möschenfelderstraße; Anliegen aus der Bürgerschaft vom 20.07.2024 Nachtrag 5 zu 3.1.5 Rückmeldung der Branddirektion zu notwendigen Voraussetzungen für die Durchfahrt von Feuerwehrfahrzeugen
Informationen
Ergebnisse
Historie
- 15.07.2024 Neuer Status: Sitzung (vorher: Sitzung)
- 15.07.2024 Neuer Status: Sitzung (vorher: Erfasst)