Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

TOP mit Vorgang 20-26 / T 067575 (Sitzung)

Betreff

zu 5.1.1.2.1 Claudius-Keller-Str. 3a - Neubau eines Büro- und Verwaltungsgebäudes mit Tief-garage / VORBESCHEID (vertagt aus der Sitzung vom 25.07.2024) - Fristablauf 12.09.2024, längere Frist nicht möglich Stellungnahme vorab durch den Vorsitzenden nach § 20 Abs. 1 Satz 2 der BA-Satzung

Informationen

Erfasst am:
12.09.2024
Wahlperiode:
2020-2026
Initiative:
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
Bezirksausschuss:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Anhörung

Ergebnisse

Historie

  • 26.09.2024 Neuer Status: Sitzung (vorher: Sitzung)
  • 12.09.2024 Neuer Status: Sitzung (vorher: Erfasst)