Dienstag, 28. Mai 2024, 19:30 Uhr - BA 07 - Vollgremium (Niederschrift)
Öffentliche Tagesordnung
1.
Einwohner*innen haben das Wort
2.
Nachträglich aufzunehmende Tagesordnungspunkte
3.
Genehmigung der Tagesordnung
4.
Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung
5.
Fragen an die Polizei
6.
Schreiben von Bürger*innen
1.
2.
3.
5.
9.
10.
12.
Nachtrag
7.
Weitere Punkte
8.
Bürgerversammlungsempfehlungen
1.
Referent*in:
Berufsm. StRin Dr.-Ing. Ehbauer
Typ:
Beschlussvorlage BA
2.
TOP - (E) Verbreiterung und Bepflanzung des Mittelstreifens in der Hinterbärenbadstraße mit Bäumen und Sträuchern
Referent*in:
Berufsm. StRin Dr.-Ing. Ehbauer
Typ:
Beschlussvorlage BA
3.
TOP - (E) Keine unnötige Verengung auf dem Gehweg Eichendorffplatz / Johann-Clanze-Straße durch Parklizenzschild
Referent*in:
Berufsm. StRin Dr.-Ing. Ehbauer
Typ:
Beschlussvorlage BA
4.
Nachtrag
5.
Nachtrag
9.
Entscheidungen
10.
Budget
1.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget SV von 1880 München e.V. „Kinderfasching 15.02.2025 – 22.02.2025“ 605,00 € / AZ: 0262.0-7-0476
2.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget SV von 1880 München e.V. „Sommerfest am 80er am 06.07.2024“ 6.550,00 € / AZ: 0262.0-7-0475
3.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Init. "Bodenakrobatik" Bodenakrobatik Training mit Airtrack vom 10.04. -25.07.2024 4.931,89€; AZ. 0262.0-7-0469
4.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget LUMA e.V. „Kulturelles Kinderprogramm von LUMA e.V. im Café Gans am Wasser – 2024 vom 01.06.2024 – 31.12.2024“ 6.532,50 € / AZ: 0262.0-7-0477
5.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget MTV München von 1879 e.V. „Ersatz von Hürden vom 01.07.2024 – 31.12.2024“ 1.991,29 € / AZ: 0262.0-7-0480
6.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Sport-Verein von 1880 München e.V. „Ramadam am 80er am 15.06.2024“ 2.700,00 € / AZ: 0262.0-7-0478
7.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget SV von 1880 München e.V. „Winterfreizeit vom 02.03.2025 – 08.03.2025“ 5.146,00 € / AZ: 0262.0-7-0474
8.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Community Kitchen gGmbH „Tetrap-Act-on-foodwaste vom 27.06.2024 – 31.07.2024“ 2.322,90 € / AZ: 0262.0-7-0482
11.
Anträge
2.
5.
6.
7.
8.
9.
TOP - Fürstenrieder Straße: Erhebliche Gefährdung von Schülerinnen und Schülern am Fußgängerübergang vor den Gymnasien
10.
TOP - Fürstenrieder Straße: Temporäre Busspur zwischen der Meier-Helmbrecht-Straße und nördlich der Andreas-Vöst-Straße
11.
TOP - Fürstenrieder Straße: Unterrichtung / Anhörung der betroffenen BAs bei baustellenbedingten Änderungen der Verkehrsführung
12.
12.
Anträge und Berichte aus den Unterausschüssen
12.1
Bau, Stadtplanung und Umwelt
12.2
Bildung und Sport
2.
Nachtrag
12.3
Haushalt
12.4
Soziales und Kultur
12.5
Mobilität und Wirtschaft
12.6
Parks und Grünanlagen
13
Berichte der Beauftragten
13.1
Bericht des Vorsitzenden
13.2
Beauftragte gegen Rechtsextremismus
13.3
Beauftragte für Menschen mit Behinderungen und Inklusionsbeauftragte
13.4
Delegierter aus dem Migrationsbeirat
13.5
Gleichstellungsbeauftragte
13.6
Internetbeauftragte
13.7
Jugendbeauftragte
13.8
Kinderbeauftragte
13.9
Mieterbeirat
13.10
Migrations und Integrationsbeauftragter
13.11
REGSAM Beauftragter
13.12
Seniorenbeauftragter
1.
Nachtrag
13.13
Weitere Berichte
14.
Baumfällungen
15.
Bauvorhaben / Baumfällungen im Rahmen eines Bauvorhabens
16.
Veranstaltungen auf öffentlichem Grund
1.
2.
3.
Nachtrag
4.
Nachtrag
17.
Westparkveranstaltungen
1.
2.
3.
4.
5.
Nachtrag
6.
Nachtrag
18.
Baureferat
19.
Büro des Oberbürgermeisters
20.
Direktorium
21.
Kommunalreferat
22.
Kreisverwaltungsreferat
23.
Kulturreferat
24.
Lokalbaukommission
25.
Mobilitätsreferat
1.
2.
3.
TOP - BA-Anhörung Mobilitätsstrategie 2035; Teilstrategie: Management des öffentlichen (Straßen-)Raums
26.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
1.
27.
Referat für Bildung und Sport
28.
Referat für Gesundheit
29.
Referat für Klimaschutz und Umwelt
30.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
31.
Sozialreferat
32.
Weitere Anhörungen
1.
33.
Baureferat
1.
2.
34.
Büro des Oberbürgermeisters
35.
Direktorium
36.
Kommunalreferat
37.
Kreisverwaltungsreferat
38.
Kulturreferat
39.
Lokalbaukommission
40.
Mobilitätsreferat
2.
41.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
42.
Referat für Bildung und Sport
2.
43.
Referat für Gesundheit
44.
Referat für Klimaschutz und Umwelt
45.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
46.
Sozialreferat
47.
Weiterer Schriftverkehr
48.
Amtsblatt
49.
Baureferat
1.
50.
Büro des Oberbürgermeisters
51.
Direktorium
52.
Kommunalreferat
53.
Kreisverwaltungsreferat
1.
2.
3.
4.
5.
7.
8.
9.
10.
11.
54.
Kulturreferat
55.
Lokalbaukommission
56.
Mobilitätsreferat
3.
4.
5.
57.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
1.
58.
Referat für Bildung und Sport
59.
Referat für Gesundheit
60.
Referat für Klimaschutz und Umwelt
61.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
62.
Sozialreferat
1.
2.
Nachtrag
63.
Weitere Unterrichtungen
64.
Verschiedenes
1.
2.
Nachtrag
65.