Dienstag, 23. Juli 2024, 19:30 Uhr - BA 07 - Vollgremium (Niederschrift)
Öffentliche Tagesordnung
1.
Einwohner*innen haben das Wort
2.
Nachträglich aufzunehmende Tagesordnungspunkte
3.
Genehmigung der Tagesordnung
4.
Genehmigung der Niederschrift der letzten Sitzung
5.
Fragen an die Polizei
6.
Schreiben von Bürger*innen
3.
TOP - Grünflächennutzung nach Abbau des provisorischenKindergartens zwischen Grünstraße und Sappelstraße
5.
7.
8.
TOP - Zustände Parkharfe Westpark, Friedrich Brugger Weg, Westendstraße, Gerty Spieß Straße, Stegener Weg Autobahnbrücke
9.
10.
11.
12.
TOP - Grünflächennutzung nach Abbau des provisorischen Kindergartens zwischen Grünstraße und Sappelstraße
13.
7.
Weitere Punkte
2.
8.
Bürgerversammlungsempfehlungen
9.
Entscheidungen
10.
Budget
1.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Leocor gGmbH „CO² - Bilanzierung und Nachhaltigkeitsaktion in Sportvereinen vom 11.07.2024 – 31.03.2025“ 5.400,00 € / AZ: 0262.0-7-0488
2.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Elternbeirat des Ludwigsgymnasiums München „Gesunde Schule vom 11.06.2024 – 10.06.2025“ 1.541,16 € / AZ: 0262.0-7-0481
3.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Initiative "Geschichte vom ohrlosen Hoichi" „Die Geschichte vom ohrlosen Hoichi vom 17.07.2024 – 27.07.2024“ 2.357,00 € / AZ: 0262.0-7-0489
4.
TOP - (E) Stadtbezirksbudget Pfarrverbandsjugend St. Philippus „Zeltlager der Pfarrverbandsjugend St. Philippus vom 27.07.2024 – 01.08.2024“ 2.700,00 € / AZ: 0262.0-7-0486
11.
Anträge
2.
TOP - An der südwestlichen Ecke Pfrontener Platz / Nebelhornstraße wird die Bordsteinkante längerstreckig abgesenkt
3.
4.
5.
6.
7.
TOP - An der Ecke Zillertalstraße / Ortlerstraße wird auf der Nordseite der Ortlerstraße zwischen Radweg und Zillertalstraße ein absolutes Halteverbot ausgeschildert
8.
9.
10.
12.
Anträge und Berichte aus den Unterausschüssen
12.1
Bau, Stadtplanung und Umwelt
12.2
Bildung und Sport
12.3
Haushalt
12.4
Soziales und Kultur
12.5
Mobilität und Wirtschaft
12.6
Parks und Grünanlagen
13
Berichte der Beauftragten
13.1
Bericht des Vorsitzenden
13.2
Beauftragte gegen Rechtsextremismus
13.3
Beauftragte für Menschen mit Behinderungen und Inklusionsbeauftragte
13.4
Delegierter aus dem Migrationsbeirat
13.5
Gleichstellungsbeauftragte
13.6
Internetbeauftragte
13.7
Jugendbeauftragte
13.8
Kinderbeauftragte
13.9
Mieterbeirat
13.10
Migrations und Integrationsbeauftragter
13.11
REGSAM Beauftragter
13.12
Seniorenbeauftragter
1.
Nachtrag
13.13
Weitere Berichte
14.
Baumfällungen
15.
Bauvorhaben / Baumfällungen im Rahmen eines Bauvorhabens
16.
Veranstaltungen auf öffentlichem Grund
1.
2.
3.
Nachtrag
17.
Westparkveranstaltungen
1.
2.
3.
Nachtrag
18.
Baureferat
19.
Büro des Oberbürgermeisters
20.
Direktorium
1.
TOP - Die Einrichtung von Parkplätzen für Carsharing-Fahrzeuge wird als Anhörungsfall in den BA-Katalog aufgenommen BA-Antrags-Nr. 20-26 / B 06628 des Bezirksausschusses des Stadtbezirkes 07 - Sendling-Westpark vom 30.04.2024
21.
Kommunalreferat
22.
Kreisverwaltungsreferat
23.
Kulturreferat
24.
Lokalbaukommission
25.
Mobilitätsreferat
26.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
27.
Referat für Bildung und Sport
28.
Referat für Gesundheit
29.
Referat für Klimaschutz und Umwelt
30.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
1.
31.
Sozialreferat
32.
Weitere Anhörungen
33.
Baureferat
4.
34.
Büro des Oberbürgermeisters
35.
Direktorium
1.
2.
TOP - Übermittlung von ungeschwärzten Antwortschreiben an BA-Mitglieder / Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorgaben
36.
Kommunalreferat
37.
Kreisverwaltungsreferat
38.
Kulturreferat
39.
Lokalbaukommission
40.
Mobilitätsreferat
1.
2.
41.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
42.
Referat für Bildung und Sport
1.
2.
43.
Referat für Gesundheit
44.
Referat für Klimaschutz und Umwelt
45.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
1.
46.
Sozialreferat
47.
Weiterer Schriftverkehr
1.
3.
48.
Amtsblatt
49.
Baureferat
50.
Büro des Oberbürgermeisters
51.
Direktorium
52.
Kommunalreferat
53.
Kreisverwaltungsreferat
1.
2.
3.
5.
7.
8.
9.
10.
54.
Kulturreferat
55.
Lokalbaukommission
56.
Mobilitätsreferat
57.
Referat für Arbeit und Wirtschaft
58.
Referat für Bildung und Sport
59.
Referat für Gesundheit
60.
Referat für Klimaschutz und Umwelt
61.
Referat für Stadtplanung und Bauordnung
62.
Sozialreferat
3.
63.
Weitere Unterrichtungen
64.
Verschiedenes
65.