TOP 1. - Entscheidung
Sitzungs-Informationen
Dienstag, 3. Juli 2012, 19:00 Uhr (Abgeschlossen)
Gremium:
BA 16 - Vollgremium
TOP-Informationen
TOP 1. (Öffentlich)
Änderung der Straßenreinigungssatzung bzw. der Straßenreinigungs- und -sicherungsverordnung der Landeshauptstadt München; Antrag Nr. 08-14 / B 03412 des BA 12 Schwabing-Freimann vom 25.10.2011;
Verschmutzungsabgabe für Fast-Food-Betriebe (Ziffer 1 des Antrags); Empfehlung Nr. 08-14 / E 01155 der Bürgerversammlung des Stadtbezirks 25 vom 15.11.2011; Sitzungsvorlage Nr. 08-14 / V 08433; Beschluss des Bauausschusses des Stadtrats vom 12.06.2012 (VB)
Entscheidungs-Informationen
Entscheidung:
zur Kenntnis genommen bzw. in den UA Verkehr und öffentliche Ordnung verwiesen.