Sitzungsvorlage 02-08 / V 09952 (Endgültiger Beschluss)
Betreff
Direktorium, HA III – Informationstechnologie; Dokumentenmanagement Bericht über den Stand der Einführung
Kurzinformationen
Anlass:
Auftrag aus dem Beschluss des Verwaltungs- und Personalausschusses vom 19.07.2006
Inhalt:
Darstellung der Ergebnisse seit der Beschlussfassung:
· „DMS-Compliance“ - Stadtweit verpflichtende Rahmenbedingungen und Verfahrensregelungen für die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) bei der Landeshauptstadt München; vom Herrn Oberbürgermeister mit Wirkung vom 1. März 2007 in Kraft gesetzt.
· Pilotprojekt „DiBiB-Migration“ im Baureferat für 1578 User.
· Weitere derzeit geplante Vorhaben zur DMS-Einführung
· Skalierbarkeit der Serverlandschaft
· Effekte aus dem DMS-Einsatz
Gesucht werden kann im RIS auch unter:
Dokumentenverwaltung, Dokumentenbearbeitung, Workflow
Hinweis
Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.
Informationen
Freigabe:
04.06.2007
Wahlperiode:
2002-2008
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Oberbürgermeister Christian Ude
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Bekanntgabe
Abgeschlossen am:
14.06.2007
Ergebnisse
Historie
- 14.06.2007 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
- 04.06.2007 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)