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Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 02-08 / V 09952 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

Direktorium, HA III – Informationstechnologie; Dokumentenmanagement Bericht über den Stand der Einführung

Kurzinformationen

Anlass: Auftrag aus dem Beschluss des Verwaltungs- und Personalausschusses vom 19.07.2006 Inhalt: Darstellung der Ergebnisse seit der Beschlussfassung: · „DMS-Compliance“ - Stadtweit verpflichtende Rahmenbedingungen und Verfahrensregelungen für die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) bei der Landeshauptstadt München; vom Herrn Oberbürgermeister mit Wirkung vom 1. März 2007 in Kraft gesetzt. · Pilotprojekt „DiBiB-Migration“ im Baureferat für 1578 User. · Weitere derzeit geplante Vorhaben zur DMS-Einführung · Skalierbarkeit der Serverlandschaft · Effekte aus dem DMS-Einsatz Gesucht werden kann im RIS auch unter: Dokumentenverwaltung, Dokumentenbearbeitung, Workflow

Hinweis

Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.

Informationen

Freigabe:
04.06.2007
Wahlperiode:
2002-2008
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Oberbürgermeister Christian Ude

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Bekanntgabe
Abgeschlossen am:
14.06.2007

Ergebnisse

Historie

  • 14.06.2007 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 04.06.2007 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

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