Sitzungsvorlage 08-14 / V 03847 (Endgültiger Beschluss)
Betreff
Qualitätsmanagement im Sozialreferat: Einführung eines Kunden- und Mitarbeitermonitors
Kurzinformationen
Anlass
- Information des Stadtrats über die Grundlagen des Kunden- und Mitarbeitermonitors im Sozialreferat 2009 sowie über wichtige Ergebnisse und die Folgeprozesse der ersten Befragungswelle
Inhalt
- Ziele des Kunden- und Mitarbeitermonitors
- Vorbereitung und Durchführung der ersten
- Befragungswelle 2009
- Inhalte der Befragungen
- Befragungsergebnisse
- Folgeprozesse
Gesucht werden kann auch nach:
- Kundenbefragung
- Mitarbeiterbefragung
Hinweis
Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.
Informationen
Freigabe:
30.03.2010
Wahlperiode:
2008-2014
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StR. Graffe
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Bekanntgabe
Abgeschlossen am:
14.04.2010
Ergebnisse
Historie
- 14.04.2010 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
- 30.03.2010 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)