Sitzungsvorlage 08-14 / V 08085 (Endgültiger Beschluss)
Betreff
Qualitätsmanagement im Sozialreferat: 2. Welle des Kunden- und Mitarbeitermonitors
Kurzinformationen
Anlass
- Information des Stadtrats über die Grundlagen des Kunden- und Mitarbeitermonitors im Sozialreferat
- Information über die wichtigsten Ergebnisse aus der ersten Befragungswelle 2009 und der zweiten Befragungswelle 2011 sowie über die Rückmeldungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Umgang mit den Ergebnissen 2009
Inhalt
- Grundlagen und Ziele des Kunden- und Mitarbeitermonitors
- Vorbereitung und Durchführung der beiden Befragungswellen 2009 und 2011
- Inhalte der Befragung
- Befragungsergebnisse 2009 und 2011
- Arbeit mit den Ergebnissen – Verfahren
Gesucht werden kann im RIS auch unter:
- Kundenbefragung
- Mitarbeiterbefragung
Hinweis
Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.
Informationen
Freigabe:
18.01.2012
Wahlperiode:
2008-2014
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StRin Meier
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Bekanntgabe
Abgeschlossen am:
01.02.2012
Ergebnisse
Historie
- 01.02.2012 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
- 18.01.2012 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)