Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 08-14 / V 08085 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

Qualitätsmanagement im Sozialreferat: 2. Welle des Kunden- und Mitarbeitermonitors

Kurzinformationen

Anlass - Information des Stadtrats über die Grundlagen des Kunden- und Mitarbeitermonitors im Sozialreferat - Information über die wichtigsten Ergebnisse aus der ersten Befragungswelle 2009 und der zweiten Befragungswelle 2011 sowie über die Rückmeldungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Umgang mit den Ergebnissen 2009 Inhalt - Grundlagen und Ziele des Kunden- und Mitarbeitermonitors - Vorbereitung und Durchführung der beiden Befragungswellen 2009 und 2011 - Inhalte der Befragung - Befragungsergebnisse 2009 und 2011 - Arbeit mit den Ergebnissen – Verfahren Gesucht werden kann im RIS auch unter: - Kundenbefragung - Mitarbeiterbefragung

Hinweis

Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.

Informationen

Freigabe:
18.01.2012
Wahlperiode:
2008-2014
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StRin Meier

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Bekanntgabe
Abgeschlossen am:
01.02.2012

Ergebnisse

Historie

  • 01.02.2012 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 18.01.2012 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

Vorschau