Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 02-08 / V 01421 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

Verwaltungskostenpauschale für die Bezirksausschüsse § 19 BA-GeschO

Kurzinformationen

Anlass: Uneinheitliche Kontenführung der Bezirksausschüsse im Zusammen- hang mit der Verwaltungskostenpauschale gem. § 19 BA-GeschO Inhalt: Notwendigkeit der einheitlichen Kontenführung und keine Abwicklung des Zahlungsverkehrs beispielsweise über Privatkonten der BA-Vorsitzenden; Rechnungslegung über die Verwendung der Verwaltungskosten- pauschale einmal jährlich gegenüber dem BA; einmalige Übertragbarkeit der Verwaltungskostenpauschale auf das Folgejahr; grds. Führung nur eines auf den Namen des jeweiligen BA's lautenden Girokontos (bei Bedarf können zusätzlich zwei Unterkonten oder zwei weitere Girokonten eingerichtet werden); Mitteilung über den Saldo der Girokonten einmal jährlich gegenüber dem Direktorium. Vorschlag: Nach Vorberatung in der Bezirksausschuss-Satzungskommission am 20.11.2002 sollen entsprechende Änderungen der BA-GeschO vorgenommen werden

Hinweis

Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.

Informationen

Freigabe:
17.12.2002
Wahlperiode:
2002-2008
Zuständiges Referat:
Referent*in:
2. BMin. Dr. Burkert

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Beschlussvorlage VB
Abgeschlossen am:
17.12.2002

Ergebnisse

Historie

  • 17.12.2002 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 17.12.2002 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

Vorschau