Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 08-14 / V 12046 (Abgeschlossen)

Betreff

Budget der Bezirksausschüsse Elternbeirat der Grundschule an der Dachauer Straße 98 MFM-Projekt am 17.06.2013 und 04.07.2013

Kurzinformationen

Antrag auf Zuwendung aus dem Budget des Bezirksausschusses 3 für das MFM-Projekt am 17.06.2013 und 04.07.2013 vom Elternbeirat der Grundschule an der Dachauer Straße in Höhe von 600,00 Euro.

Informationen

Freigabe:
13.05.2013
Wahlperiode:
2008-2014
Zuständiges Referat:

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Beschlussvorlage BA
BA-Entscheidung:
Abgeschlossen am:
14.03.2022

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Historie

  • 14.03.2022 Neuer Status: Abgeschlossen (vorher: Freigabe OB)
  • 13.05.2013 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

Vorschau