Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 02-08 / V 01941 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

ÖKOPROFIT München 2002 Sachstandsbericht

Kurzinformationen

ÖKOPROFIT München wurde auch im Jahr 2002 erfolgreich durchgeführt. Es waren beachtliche Einsparungen zu verzeichnen. Gute Resonanz auf ÖKOPROFIT; zunehmende Verbreitung in Deutschland. Das Netzwerk Deutschland und die internationale Verbreitung des Projekts. Weiterführung von ÖKOPROFIT in den Jahrgängen 2003/2004 und 2004/2005.

Hinweis

Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.

Informationen

Freigabe:
12.03.2003
Wahlperiode:
2002-2008
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StR. Lorenz

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Bekanntgabe
Abgeschlossen am:
26.03.2003

Ergebnisse

Historie

  • 26.03.2003 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 12.03.2003 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

Vorschau