Sitzungsvorlage 14-20 / V 03536 (Endgültiger Beschluss)
Betreff
Zwischenbericht zur Umsetzung des Münchner Facility Managements (mfm) im Kommunalreferat Leerstand bzw. provisorische Nutzung von städtischen Immobilien und Grundstücken Antrag Nr. 08-14 / A 00767 der Stadtratsfraktion der FDP vom 28.04.2009
Kurzinformationen
Stichwort
Umsetzung des Münchner Facility Managements im Kommunal-
referat; Leerstand von städtischen Gebäuden
Anlass
Zwischenbericht der Gesamtsituation nach drei Jahren gemäß
Stadtratsauftrag vom 23.01.2013. Stadtratsantrag Nr. 08-14 / A 00767
der Stadtratsfraktion der FDP vom 28.04.2009.
Inhalt
Bericht über den Umsetzungstand des mfm aus Sicht des
Kommunalreferates und Darstellung der organisatorischen und
personellen Defizite. Endgültige Behandlung des Stadtratsantrages
vom 28.04.2009
Entscheidungsvorschlag
- Der Stadtrat nimmt vom Zwischenbericht des Kommunalreferates
Kenntnis.
- Organisatorische Defizite des mfm werden bearbeitet.
- Die bestehenden Personaldefizite des Kommunalreferates werden
durch die Einrichtung von 22,2 befristeten und 12 unbefristeten
Stellen beseitigt.
Gesucht werden kann auch nach:
mfm, Facility Management, Leerstand in städtischen Gebäuden
Informationen
Freigabe:
11.09.2015
Wahlperiode:
2014-2020
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StR. Markwardt
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Direkt
Abgeschlossen am:
05.10.2015
Ergebnisse
Historie
- 05.10.2015 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Vorläufiger Beschluss)
- 05.10.2015 Neuer Status: Vorläufiger Beschluss (vorher: Endgültiger Beschluss)
- 05.10.2015 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Vorläufiger Beschluss)