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Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 20-26 / V 10842 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

Evaluation: Stellenbedarf Hauptabteilung III Gewerbeangelegenheiten Schaffen von Stabsstellen bei der Hauptabteilungsleitung und der Abteilung 1 Bezirksinspektionen

Kurzinformationen

Anlass Der Kreisverwaltungsausschuss hat mit Beschluss vom 26.11.2019 (Sitzungsvorlage Nr. 14-20 / V 15834) das Kreisverwaltungsreferat mit der Einrichtung von 2 Stellen (VZÄ) ab dem Jahr 2020 (1 VZÄ Stabsstelle der Hauptabteilungsleitung KVR III, 1 VZÄ Stabsstelle der Abteilungsleitung KVR III/ 1) beauftragt. Gleichzeitig wurde darum gebeten, den Stadtrat nach Ablauf von drei Jahren nach Stellenbesetzung erneut zu befassen, um die tatsächlich erreichten Effekte und Ziele darzustellen. Die Stellen wurden zum 01.09.2020 bzw. 01.06.2021 besetzt. Inhalt In dem Berichtsbeschluss werden die strategisch-konzeptionellen Aufgaben dargestellt, durch welche die Stelleninhabenden zum Erreichen der erwarteten Effekte und Ziele beigetragen hat. Gleichzeitig erfolgt ein Ausblick auf künftige Aufgabenschwerpunkte der Stelleninhabenden. Gesamtkosten/Gesamterlöse (-/-) Entscheidungsvorschlag Bekanntgabe Gesucht werden kann im RIS auch unter Stabstelle, Hauptabteilung III, Gewerbeangelegenheiten, Bezirksinspektionen Ortsangabe Stadtgebiet München

Informationen

Freigabe:
15.11.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StRin Dr. Sammüller-Gradl

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Bekanntgabe
Abgeschlossen am:
28.11.2023

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Historie

  • 28.11.2023 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 15.11.2023 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

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