Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 20-26 / V 11604 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

Antrag gem. § 60 Abs. 5 GeschO Gasteig

Kurzinformationen

Anlass: Die Stadtratsmitglieder Sonja Haider, Nicola Holtmann, Tobias Ruff und Dirk Höpner haben am 23.06.2023 den oben genannten Antrag gestellt, der einen Prüfungsauftrag gem. § 60 Abs. 5 GeschO an das Revisionsamt beinhaltet. Inhalt: Das Revisionsamt soll gebeten werden, alle Prozesse und Vorgänge rund um die Sanierung des Gasteigs unter den Gesichtspunkten der Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit, Sparsamkeit und Zweckmäßigkeit zu überprüfen und die Ergebnisse im Rechnungsprüfungsausschuss vorzustellen. Gesamtkosten/ Gesamterlöse: Es fallen keine Kosten oder Erlöse an. Entscheidungsvorschlag: Die Referent*innenfunktion haben die Antragsteller*innen inne, deren Antrag unverändert zur Abstimmung gestellt wird. Gesucht werden kann im RIS auch unter: Prüfungsauftrag gem. § 60 Abs. 5 GeschO Ortsangabe: -/-

Informationen

Freigabe:
22.11.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:
Referent*in:
StRin Haider / StRin Holtmann / StR Ruff / StR Höpner

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Direkt
Abgeschlossen am:
29.11.2023

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Historie

  • 29.11.2023 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 22.11.2023 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

Vorschau