Sitzungsvorlage 20-26 / V 11604 (Endgültiger Beschluss)
Betreff
Antrag gem. § 60 Abs. 5 GeschO Gasteig
Kurzinformationen
Anlass:
Die Stadtratsmitglieder Sonja Haider, Nicola Holtmann, Tobias Ruff und Dirk Höpner haben am 23.06.2023 den oben genannten Antrag gestellt, der einen Prüfungsauftrag gem. § 60 Abs. 5 GeschO an das Revisionsamt beinhaltet.
Inhalt:
Das Revisionsamt soll gebeten werden, alle Prozesse und Vorgänge rund um die Sanierung des Gasteigs unter den Gesichtspunkten der Ordnungsmäßigkeit, Wirtschaftlichkeit, Sparsamkeit und Zweckmäßigkeit zu überprüfen und die Ergebnisse im Rechnungsprüfungsausschuss vorzustellen.
Gesamtkosten/
Gesamterlöse:
Es fallen keine Kosten oder Erlöse an.
Entscheidungsvorschlag:
Die Referent*innenfunktion haben die Antragsteller*innen inne, deren Antrag unverändert zur Abstimmung gestellt wird.
Gesucht werden kann im RIS auch unter:
Prüfungsauftrag gem. § 60 Abs. 5 GeschO
Ortsangabe:
-/-
Informationen
Freigabe:
22.11.2023
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:
Referent*in:
StRin Haider / StRin Holtmann / StR Ruff / StR Höpner
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Direkt
Abgeschlossen am:
29.11.2023
Ergebnisse
Historie
- 29.11.2023 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
- 22.11.2023 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)