Sitzungsvorlage 20-26 / V 13750 (Endgültiger Beschluss)
Betreff
Geplante Beschlüsse für das 2. Halbjahr 2024 mit finanziellen Auswirkungen auf den Haushalt 2025 ff. für das Baureferat - Bekanntgabe -
Kurzinformationen
Anlass
Mit Beschluss des Verwaltungs- und Personalausschusses
vom 11.10.2017 (Sitzungsvorlage Nr. 14-20 / V 09575) und der
Vollversammlung des Stadtrates vom 18.10.2017 wurden die Referate
verpflichtet, einmal jährlich ihrem jeweiligen Fachausschuss einen
Bericht über die in der nächsten Zeit geplanten Budgetausweitungen
als Bekanntgabe vorzulegen.
Die Bekanntgaben sind in den letzten Sitzungszyklus vor der
Sommerpause (09.07. - 23.07.2024) einzubringen.
Inhalt
Mit dieser Bekanntgabe unterrichtet das Baureferat den Bauausschuss
über die derzeit vom Baureferat für das 2. Halbjahr 2024 geplanten
Beschlussvorlagen mit finanziellen Auswirkungen auf den Haushalt 2025 ff.
Gesamtkosten / Gesamterlöse
- / -
Klimaprüfung
Eine Klimaschutzrelevanz ist gegeben: Nein
Entscheidungsvorschlag
- / -
Gesucht werden kann im RIS auch unter:
Eckdatenverfahren des Baureferates für das Haushaltsjahr 2025
Ortsangabe
- / -
Informationen
Freigabe:
26.06.2024
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StRin Dr.-Ing. Ehbauer
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Bekanntgabe
Abgeschlossen am:
10.07.2024
Ergebnisse
Historie
- 10.07.2024 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
- 26.06.2024 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)