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München

Sitzungsvorlage 20-26 / V 13888 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

Abschluss von Rahmenverträgen über Büromaterial und Büromaschinen

Kurzinformationen

Anlass: Abschluss von Rahmenverträgen über Büromaterial und Büromaschinen. Die bisherigen Verträge enden zum 31.05.2025. Inhalt: Darstellung des Bedarfs und des Ausschreibungsverfahrens sowie Erläuterung der Produkte. Gesamtkosten/ Gesamterlöse: Werden im nichtöffentlichen Teil behandelt Klimaprüfung: Eine Klimaschutzrelevanz ist gegeben: Ja, negativ. Der Kauf von Büromaterial hat negativen Einfluss auf die Klimarelevanz. Durch den Einbau von umwelt- und qualitätsfördernden Kriterien in der Ausschreibung wird dieser Effekt, der mit jeder Beschaffung dieser Größenordnung einhergeht, gemindert. Entscheidungsvorschlag: Erteilung der Ermächtigung zur Durchführung des Vergabeverfahrens zum Abschluss von Rahmenverträgen über Büromaterial und Büromaschinen und Zuschlagserteilung auf das wirtschaftlichste Angebot durch die Vergabestelle 1 Gesucht werden kann im RIS auch unter: Büromaterial und Büromaschinen, Rahmenvertrag Ortsangabe: -/-

Informationen

Freigabe:
12.09.2024
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Oberbürgermeister Reiter

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Beschlussvorlage SB
Abgeschlossen am:
26.09.2024

Dokumente Vorgangs-Dokumente herunterladen

Ergebnisse

Historie

  • 26.09.2024 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 12.09.2024 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

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