Sitzungsvorlage 20-26 / V 13888 (Endgültiger Beschluss)
Betreff
Abschluss von Rahmenverträgen über Büromaterial und Büromaschinen
Kurzinformationen
Anlass:
Abschluss von Rahmenverträgen über Büromaterial und Büromaschinen.
Die bisherigen Verträge enden zum 31.05.2025.
Inhalt:
Darstellung des Bedarfs und des Ausschreibungsverfahrens sowie Erläuterung der Produkte.
Gesamtkosten/
Gesamterlöse:
Werden im nichtöffentlichen Teil behandelt
Klimaprüfung:
Eine Klimaschutzrelevanz ist gegeben: Ja, negativ.
Der Kauf von Büromaterial hat negativen Einfluss auf die Klimarelevanz. Durch den Einbau von umwelt- und qualitätsfördernden Kriterien in der Ausschreibung wird dieser Effekt, der mit jeder Beschaffung dieser Größenordnung einhergeht, gemindert.
Entscheidungsvorschlag:
Erteilung der Ermächtigung zur Durchführung des Vergabeverfahrens zum Abschluss von Rahmenverträgen über Büromaterial und Büromaschinen und Zuschlagserteilung auf das wirtschaftlichste Angebot durch die Vergabestelle 1
Gesucht werden kann im RIS auch unter:
Büromaterial und Büromaschinen, Rahmenvertrag
Ortsangabe:
-/-
Informationen
Freigabe:
12.09.2024
Wahlperiode:
2020-2026
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Oberbürgermeister Reiter
Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Beschlussvorlage SB
Abgeschlossen am:
26.09.2024
Ergebnisse
Historie
- 26.09.2024 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
- 12.09.2024 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)