Logo der Webseite muenchen.de
Rats­Informations­System
München

Sitzungsvorlage 02-08 / V 07943 (Endgültiger Beschluss)

Betreff

Straßenbenennung im 22. Stadtbezirk Aubing-Lochhausen-Langwied Gesamtkonzept für die Benennung der Straßen im Neubaugebiet Freiham

Kurzinformationen

In München hat sich die Praxis bewährt, die Benennung größerer Neubaugebiete nach vorher festgelegten Konzepten durchzuführen. Der Vorschlag des Vermessungsamtes, die Straßen in Freiham-Süd nach ehemaligen Stadträtinnen und Stadträten zu benennen, wurde vom Ältestenrat im Grundsatz aufgegriffen. Auf Anregung des Ältestenrates wurde daraufhin eine interfraktionelle Arbeitsgruppe gebildet, die nach eingehender Diskussion zuletzt Zustimmung zum Konzept des Kommunalreferats signalisiert hat. Gesucht werden kann auch nach: Bebauungsplan Nr. 1916 a, Planungsgebiet Freiham-Süd

Hinweis

Dieser Vorgang wird nur noch reduziert dargestellt, da dieser bereits abgeschlossen und älter als 10 Jahre ist.

Informationen

Freigabe:
02.05.2006
Wahlperiode:
2002-2008
Zuständiges Referat:
Referent*in:
Berufsm. StRin Friderich

Art:
Öffentlicher Vorgang
Typ:
Beschlussvorlage SB
Stadtbezirk/e:
  • 22 - Aubing-Lochhausen-Langwied
Abgeschlossen am:
15.05.2006

Ergebnisse

Historie

  • 15.05.2006 Neuer Status: Endgültiger Beschluss (vorher: Vorläufiger Beschluss)
  • 02.05.2006 Neuer Status: Vorläufiger Beschluss (vorher: Freigabe OB)
  • 02.05.2006 Neuer Status: Freigabe OB (vorher: Freigabe Referat)

Vorschau